App

Finanzen werden simplr

simplr bietet dir kostenlos, intuitiv und ohne viel Schnickschnack all deine Verträge auf einen Blick.

Dein mobiler Finanzmanager

Egal an welchem Ort du gerade bist, behalte immer den Überblick. Bearbeite und verwalte deine Verträge. Behalte alle wichtigen Dokumente dabei im Auge. Lasse dir  von deinem Berater und der simplr-Technologie Vertragsoptimierungen vorschlagen.

simplr herunterladen

Immer und überall dabei

Nie mehr einen Versicherungsschein suchen! All deine wichtigen Daten sind immer griffbereit. Egal, ob auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop. 

Persönlich und schnell

Online muss nicht anonym sein! Dein/e Ansprechpartner/in steht dir ortsunabhängig mit Rat und Tat zur Seite. 

Modernste Sicherheit

Der Schutz deiner Daten und Privatsphäre ist uns besonders wichtig! Deshalb werden deine Daten ausschließlich verschlüsselt übertragen.

Versicherungen, Darlehen, Wertpapiere

Behalte die Kontrolle über deine Verträge

Unkomplizierte Nutzung

Mit nur einem Knopfdruck kannst du deine Verträge selbst bearbeiten, verwalten und wechseln.

Hilfreiche Integrationen

Dank der integrierten Vergleichsrechner kannst du deine Verträge an deine Lebenslage anpassen und deine bestehenden Versicherungen prüfen.

Neueste Technologie

Die simplr-Technologie und dein Berater helfen dir dabei, das Beste aus deinem Geld rauszuholen und schlagen dir selbstständig die passenden Vertragsoptimierungen vor.

Dokumente

simplr erspart dir Zeit dank modernster Technologie

Digitalisiere deine Verträge

Lade fehlende Unterlagen einfach per Foto hoch und vervollständige so, ohne großen Aufwand, deine Verträge.

Digitale Unterschriften

Unterschreibe deine Verträge schnell und unkompliziert direkt in der App. Alles was du dazu brauchst, sind deine Finger!

Flexible Datenänderungen

simplr passt sich deinem Leben an: Ändere einfach und schnell deine Daten nach einem Umzug oder einem Bankwechsel.

Ansprechpartner

Digital bedeutet nicht unpersönlich

Egal, ob du auf Reisen in fernen Ländern bist, auf der Arbeit oder einfach zu Hause, du hast deine Daten, Dokumente und deinen Ansprechpartner oder deine Ansprechpartnerin immer bei dir.

Aktuelle Kontaktdaten stets griffbereit

Besser beraten durch persönliche/n Ansprechpartner/in statt Chatbot

Individuelle Hilfestellung

Schnell und einfach kommunizieren

Unmittelbare Lösung und Feedback durch persönliche Kommunikation

Häufig gestellte Fragen

  • Wer oder was ist simplr?

    simplr ist eine App für mobile Endgeräte mit dem unsere Kunden orts- und zeitunabhängig einen Überblick über ihre Verträge und ihr angelegtes Geld erhalten. Über Grundinformationen, Policen, Bedingungen und Anträgen bis zur Kommunikation mit ihrem Ansprechpartner oder ihrer Ansprechpartnerin.

  • Wie erhalte ich meine Zugangsdaten? Wie kann ich mich bei simplr einloggen?

    Wende dich einfach an deinen Ansprechpartner oder deine Ansprechpartnerin. Du erhältst dann eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten und kannst simplr nutzen. 

  • Wieso bekomme ich Mitteilung von simplr?

    Dein Ansprechpartner gibt dir Bescheid, sobald irgendwas Wichtiges mit deinen Versicherungen oder Finanzen passiert. In der Regel prüft dein Ansprechpartner oder deine Ansprechpartnerin alles und erledigt alle anfallenden Aufgaben, sodass du nichts tun musst. 

  • Warum sehe ich keine Verträge oder Dokumente in meinem Zugang?

    Wenn du ein Dokument trotz Mitteilung nicht sehen kannst, liegt es vielleicht daran, dass du mehrere Zugänge hast. Frage deinen Ansprechpartner oder deine Ansprechpartnerin nach den richtigen Zugangsdaten.

simplr ist verfügbar auf iOS, Android und im Web

simplr ist dein digitaler Finanzmanager und hält dich über deine Versicherungen und Finanzen auf dem aktuellsten Stand.

Disclaimer: simplr ist eine eingetragene Marke der Dionera GmbH

Share by: