Egal an welchem Ort du gerade bist, behalte immer den Überblick. Bearbeite und verwalte deine Verträge. Behalte alle wichtigen Dokumente dabei im Auge. Lasse dir von deinem Berater und der simplr-Technologie Vertragsoptimierungen vorschlagen.
Nie mehr einen Versicherungsschein suchen! All deine wichtigen Daten sind immer griffbereit. Egal, ob auf dem Smartphone, Tablet oder Laptop.
Online muss nicht anonym sein! Dein/e Ansprechpartner/in steht dir ortsunabhängig mit Rat und Tat zur Seite.
Der Schutz deiner Daten und Privatsphäre ist uns besonders wichtig! Deshalb werden deine Daten ausschließlich verschlüsselt übertragen.
Mit nur einem Knopfdruck kannst du deine Verträge selbst bearbeiten, verwalten und wechseln.
Dank der integrierten Vergleichsrechner kannst du deine Verträge an deine Lebenslage anpassen und deine bestehenden Versicherungen prüfen.
Die simplr-Technologie und dein Berater helfen dir dabei, das Beste aus deinem Geld rauszuholen und schlagen dir selbstständig die passenden Vertragsoptimierungen vor.
Lade fehlende Unterlagen einfach per Foto hoch und vervollständige so, ohne großen Aufwand, deine Verträge.
Unterschreibe deine Verträge schnell und unkompliziert direkt in der App. Alles was du dazu brauchst, sind deine Finger!
simplr passt sich deinem Leben an: Ändere einfach und schnell deine Daten nach einem Umzug oder einem Bankwechsel.
Egal, ob du auf Reisen in fernen Ländern bist, auf der Arbeit oder einfach zu Hause, du hast deine Daten, Dokumente und deinen Ansprechpartner oder deine Ansprechpartnerin immer bei dir.
Aktuelle Kontaktdaten stets griffbereit
Besser beraten durch persönliche/n Ansprechpartner/in statt Chatbot
Individuelle Hilfestellung
Schnell und einfach kommunizieren
Unmittelbare Lösung und Feedback durch persönliche Kommunikation
simplr ist eine App für mobile Endgeräte mit dem unsere Kunden orts- und zeitunabhängig einen Überblick über ihre Verträge und ihr angelegtes Geld erhalten. Über Grundinformationen, Policen, Bedingungen und Anträgen bis zur Kommunikation mit ihrem Ansprechpartner oder ihrer Ansprechpartnerin.
Wende dich einfach an deinen Ansprechpartner oder deine Ansprechpartnerin. Du erhältst dann eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten und kannst simplr nutzen.
Dein Ansprechpartner gibt dir Bescheid, sobald irgendwas Wichtiges mit deinen Versicherungen oder Finanzen passiert. In der Regel prüft dein Ansprechpartner oder deine Ansprechpartnerin alles und erledigt alle anfallenden Aufgaben, sodass du nichts tun musst.
Wenn du ein Dokument trotz Mitteilung nicht sehen kannst, liegt es vielleicht daran, dass du mehrere Zugänge hast. Frage deinen Ansprechpartner oder deine Ansprechpartnerin nach den richtigen Zugangsdaten.
Disclaimer: simplr ist eine eingetragene Marke der Dionera GmbH